Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
völlig anonym Informationen mitteilen
Danke Ihnen,

lese schon länger mit und habe bei Pi schon einige Kommentare geschrieben. Alles bisher ohne Behinderungen. Heute habe ich zu Pogonal verlinkt, wurde nicht veröffentlicht. Natürlich habe ich mitbekommen, daß Herr Tolkewitzer, Herr Eugen und Herr Dativ früher dort auch anwesend waren. Bin auch technisch interessiert, daher Trans Axle.... Was ich bisher nicht auf dem Schirm hatte, war die Sache mit der Vernetzung. Heutzutage nicht zu unterschätzen. Melde mich.
Zitat:Melde mich.

Hier kann Dir nichts passieren, unsere Redaktion hat die Anonymität als "zweiten Vornamen". Cool
Noch ein Vorteil hier, wir können uns persönliche Nachrichten schicken, auch eMails, die kein anderer sieht.
Tolkewitzer hat es schon perfekt erklärt. Auf PI gerät man leicht unter Moderation. Selbst wenn man nur den Dativ erwähnt, wird man schon moderiert oder der Kommentar gelöscht.
Ich habe mich wohl zu oft und zu intensiv mit dem Wahren Sozialdemokraten, der dort Moderator ist, auseinandergesetzt und dann auch noch für Pogonal geworben. Das war für PI viel zu viel....
[quote pid='21013' dateline='1518022041']
Bin auch technisch interessiert, daher Trans Axle.... 
[/quote]

Porschefahrer ?
Kennen wir uns von früher ?
Antwort gerne auch an hinterdemmond@yahoo.de
Das ist meine private e-mail.

Gruß

Dirk
Porsche? Soweit habe ich es im Leben leider nicht gebracht. Bin lediglich ein aufmerksamer Leser und kann mir bestimmte Dinge merken.
(02-07-2018, 09:43 PM)Gast aka Klumpi schrieb: Porsche? Soweit habe ich es im Leben leider nicht gebracht. Bin lediglich ein aufmerksamer Leser und kann mir bestimmte Dinge merken.

Okay, danke für die Rückmeldung. Aber stell Dein Licht nicht unter den Scheffel. Porsche ist nur eine Marke mit der man teures verbindet. Das ist nur eine Assoziation. Du glaubst gar nicht, wie viele Studenten, Bo-frost-Fahrer oder sogar Arbeitslose Porsche fahren.

Wenn mich vor ein paar Jahren jemand gefragt hat, warum ich Porsche fahre, dann lautete meine Standard Antwort:"Weil ich mir nix anderes leisten kann."
Und das war nicht arrogant, höchstens etwas überspitzt.
Zunächst darf mich für die Bedienungsanleitung fürs Forum bedanken. Habe endlich die Bedeutung der blauen Punkte begriffen. Was Autos betrifft, bin ich eher der Typ Lieferwagenfahrer mit Ladefläche.
Hier findet ihr 505 Kriminalstatistiken + diverse Verbrechenskarten,Karten mit Vergewaltigungen,sexuellen Belästigungen etc. + diverse Listen mit tausenden Einzelfällen aus Deutschland,Österreich und der Schweiz sowie facebook und twitter Seiten mit Einzelfällen + Listen mit Bränden in Asylheimen + Listen mit Massenschlägereien,Exhibitionisten,Schwimmbadgrapschern,Messerattacken,
Grundlose Attacken,Sexuelle Belästigungen +
No Go Zonen in Bonn,Deutschland,Frankreich,Schweden,West Europa,Weltweit + Heiratsschwindler + Liste mit Morden/Mordversuchen durch Flüchtlinge + Straftaten und nicht natürliche Todesfälle in Asylunterkünften in Sachsen + Meldungen über Islamischen Terrorismus + Sozialhilfebetrug + Angriffe auf Polizisten + Karten von Rockergangs in NRW sowie Standorte der Osmanen Germania + 60 Studien über das Zusammenleben verschiedener Völker + eine Liste mit mehr als 32000 Weltweiten Terrorattacken.
Die Listen etc. beruhen auf Polizei und Pressemeldungen.
https://luegenpresse2.wordpress.com/2016...r-leugnen/

Bitte beachte, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste