Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reutlingen wehrt sich ?
Reutlingen wehrt sich offenbar nicht mehr !

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcQqyQDigLjVXxJ3TmcP4Bv...TjHZUxAleR]

Reutlingen ist eine wunderbare alte Stadt in Baden Würtemberg.

Auf VK.com wurde ich vor ein paar Tagen auf einen user aufmerksam, der Interesse daran bekundete, eine Initiative unter dem Namen "Reutlingen wehrt sich" zu gründen.

Sein Unmut wuchs, als sich niemand fand, der darauf ansprach.

Ich schlug ihm vor, mal bei uns hier herein zu schauen. Er versprach, am Ball zu bleiben. Als nun dieses Unterforum entstanden war "Reutlingen wehrt sich", schrieb ich ihn auf VK erneut an und schlug ihm vor, hier einen echten Start hinlegen zu können.

Und, wo isser ?

So sind sie, die meisten Patrioten in unserem Land. Das ist mehr als traurig.

Auf VK.com macht er nix mehr, hier taucht er auch nicht auf.

Das ist bezeichnend für die Menschen in unserem Land. Sie sind frustriert, schreien auch mal laut, rufen nach Veränderung, aber wenn es heißt, etwas zu tun, werden sie sehr still.

Der Unterschied zu den Türken z.B. die mal eben ganz spontan 20.000 Leute per Handy zu einer Demo aufrufen können, ist deutlich und eklatant.

So wird das nix, liebe Reutlinger und liebe Landsleute.

Ich stehe Euch gerne bei und wenn ich gebraucht werde, bin ich sofort vor Ort. Aber bis dahin genieße ich ein schönes Leben in Indien. Meckert nur weiter, manchmal und schafft weiterhin Steuergelder an !
So ist es.
Das Geld fällt aufs Konto. Das Bier steht im Kühlschrank. Die Sonne scheint. Der Discounter ist zum Einkaufen offen.

Dem Egoisten geht es gut, er hat seinen Job, kaum Moslems in seiner Umgebung, er lebt dahin und plant seinen Urlaub und seine Freizeitvergnügen. Warum soll der Egoist seine Zeit, die eh sehr knapp ist, aufopfern für etwas, für das er aus seiner Sicht keine Schuld trägt?

Der Egoist hat auch Angst, sein gemachtes Nest zu verlieren, wenn er anders denkt als vorgegeben wird.

Mit der Methode des Angstklimas haben die Nazis im dritten Reich auch die breite Masse mundtot gemacht.

Was der Egoist nicht bedenkt: Da er von lauter Egoisten umgeben ist, steht er im Ernstfall völlig alleine da und wird untergehen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste