Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Familienexperten antworten: Was tun, wenn andere Eltern AfD-Positionen vertreten?
Was tun, wenn andere Eltern AfD-Positionen vertreten?

Der 13-jährige Sohn hat einen neuen Schulfreund. Der Junge ist nett, die politische Einstellung seiner Eltern erschreckend. Wie erklärt man dem Kind, dass man nichts mehr mit ihnen zu tun haben will? Unsere Familienexperten antworten.

[Bild: afd-erziehung-familientrio-kinder-tolera...1512055408] [/url] [url=http://www.sueddeutsche.de/leben/familientrio-was-tun-wenn-andere-eltern-afd-positionen-vertreten-1.3767435-2]
  • Feedback
Mein 13-jähriger Sohn hat sich mit einem Jungen aus seiner Klasse angefreundet, den wir nett finden. Als wir aber vor kurzem bei dessen Eltern zum Abendessen eingeladen waren, sind wir erschrocken: Ihre politische Einstellung ist nahe an der AfD. Wir wollen mit diesen Eltern darum nichts mehr zu tun haben. Wie können wir das unserem Sohn erklären? Vanessa S., Starnberg

Haben Sie auch eine Frage? Schreiben Sie eine E-Mail an: familientrio@sueddeutsche.de.

http://www.sueddeutsche.de/leben/familie...-1.3767435
Ich würde dem 13-jährigen Sohn sagen, "daß die AfD nicht zu unserer sozialistischen Einstellung paßt und daß er in Zukunft lieber 3 Flüchtlinge vom Hauptbahnhof mitbringen soll, mit denen er kiffen und um die Häuser ziehen kann, um Frauen zu begrapschen. Das lenkt ihn sicher schnell ab, von den langweiligen AfD'lern".
Ich würde meinem Sohn erklären, dass Mama und Papa, geisteskrank und dumm sind.
(12-05-2017, 11:35 AM)Tolkewitzer schrieb: Ich würde dem 13-jährigen Sohn sagen, "daß die AfD nicht zu unserer sozialistischen Einstellung paßt und daß er in Zukunft lieber 3 Flüchtlinge vom Hauptbahnhof mitbringen soll, mit denen er kiffen und um die Häuser ziehen  kann, um Frauen zu begrapschen. Das lenkt ihn sicher schnell ab, von den langweiligen AfD'lern".

Genau, das ist die feine Klinge, die ich an Dir so schätze! Rolleyes Idea

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste