Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leipzig
Hilfe für obdachlose Kinder und Jugendliche:

Straßenkinder e.V.
Rosa - Luxemburg - Straße  38
04315 Leipzig
Telefon: 0341-6810824

http://www.strassenkinder-leipzig.de/

Wir haben wie folgt geöffnet:
Montag - Freitag 11:00 - 19:00 Uhr
Samstag, Sonntag und Feiertag  12:00 - 19:00 Uhr
Von welchen Kindern und Jugendlichen ist hier die Rede? Die 35jährigen Afghanen? Aber die werden ja ohnehin gepempert.
Ich glaube diesen Vereinen auch nichts mehr....
Wenn ich unterwegs einen Obdachlosen sehe, der nicht bettelt, nur elend aussieht, stecke ich ihm hin und wieder mal einen Fünfer zu. Egal, ob er ihn versäuft, er hat jedenfalls ein paar Momente leichteres Leben.
Das ist mir jedenfalls lieber, als wenn ich irgendwelche Organisationen unterstütze, die letztlich mit dem Geld der Spender das Leben dieser Obdachlosen noch mehr verschlechtern, indem sie Menschenfeinde importieren.
Mache ich auch so...

Neulich hatte ich essen über, bin unter die Brücke und habe es den dort lebenden Obdachlosen gegebn.

Die haben sich gefreut!
Man fühlt sich selbst ja auch besser. Smile
Die Einstellung und Arbeitsweise von Strassenkinder e.v. wurde telefonisch überprüft.
Klar, ist immer so..aber ich versuche den Gedanken gar nicht aufkommen zu lassen.

Bei Danke, wiegel ich immer gleich ab! Nicht dafür!

Deswegen, mir braucht doch keiner was von "Ich gebe, oder Helfe gerne" kommen.
Nicht bei fremden Menschen!

Oh wie altruistisch! Bei manchen Menschen scheint das so eine Art Sucht zu befrieden.

S. Mutter Theresa oder so....

(12-18-2017, 11:13 PM)Redaktion schrieb: Die Einstellung und Arbeitsweise von Strassenkinder e.v. wurde telefonisch überprüft.

Ach, okay..sorry, cool! Du wieder Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste