Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SUPER! Geplante Frauendemo in Bottrop !!
Klasse, die Frau macht Dampf.

Ihr Video wurde bei YT gesperrt, warum auch immer.

Wer nicht bei Fratzenbuch ist: PP will die Leser auf dem Laufenden halten.

https://philosophia-perennis.com/2018/01...n-bottrop/
Leider konnte ich die Seite bei pp auch nicht aufmachen.
@ Niki 
Versuche es noch einmal. Die Seite funktioniert, braucht nur ein paar Sekunden.
PP ist eine wirklich engagierte Seite. Ich lese täglich dort.

Für Ankündigungen, Absprachen und sogar konspirative Entscheidungen ist VK.com jedoch besser geeignet. VK ist ein russischer Gegenentwurf zu facebook, frei von Kontrolle und Denkverboten. 
Leider tummeln sich dort überwiegend Empörte mit oft zwar interessanten Meldungen, aber keinen Lösungen...

VK könnte unser erster Schritt in Richtung Gegenöffentlichkeit sein, ein kleiner Schritt in Richtung gegen die Leitmedien. Dazu bräuchten wir nicht mal potente Geldgeber. Die Plattform ist schon da. 

Wie man es richtig angehen könnte, weiß ich leider auch nicht. Ist ja auch nur eine Idee.
http://polwoc.info/wp-content/uploads/20...gt.mp4?_=1

(01-13-2018, 12:16 AM)Der Dativ schrieb: PP ist eine wirklich engagierte Seite. Ich lese täglich dort.

Für Ankündigungen, Absprachen und sogar konspirative Entscheidungen ist VK.com jedoch besser geeignet. VK ist ein russischer Gegenentwurf zu facebook, frei von Kontrolle und Denkverboten. 
Leider tummeln sich dort überwiegend Empörte mit oft zwar interessanten Meldungen, aber keinen Lösungen...

VK könnte unser erster Schritt in Richtung Gegenöffentlichkeit sein, ein kleiner Schritt in Richtung gegen die Leitmedien. Dazu bräuchten wir nicht mal potente Geldgeber. Die Plattform ist schon da. 

Wie man es richtig angehen könnte, weiß ich leider auch nicht. Ist ja auch nur eine Idee.

Ich finde David Berger auch gut. Der legt sich wirklich ins Zeug. Einige haben so ihre Schwierigkeiten mit der Privatperson Berger. O.K., muß jeder für sich entscheiden.

VK.com kenne ich (noch) nicht.
Aber Deine Idee sollte vielleicht reifen, eine weitere Chance. Pogonal hat eine einzigartige Qualität und ein enormes Potential. 
Vergleichbares ist mir noch nicht untergekommen.
vk ist nur die russische Variante von fb. Wenn es um Absprachen oder konspirative Entscheidungen geht, bleibe ich bei pogonal. Ist sicherer. Zur Schaffung einer Gegenöffentlichkeit bräuchte es etwas ganz anderes als eine weitere Internetseite.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste