Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eintopf im Kopf
Es sind auch nicht alles Spinner! Es gibt Fakten, die einfach nicht mehr von der Hand gewiesen werden können.

Das ist jetzt aber auch völlig belanglos. Wieso und Weshalb können Wir gerne allgemein für die Diskussion streichen.

Dann wären Wir somit schon einmal gemeinsam auf der 0 - Ebene. Es ist wenn Wir das Wieso und Weshalb streichen, lediglich zu diskutieren, über den "Ist - Zustand" und den "Wird - Zustand".

Den "Ist - Zustand" kennen Wir alle. Resultierend in Folge dessen kommt der "Wird - Zustand".

Daraus ergibt sich die Frage: Wie können Wir den Wird - Zustand" verhindern!

Und das ist die Frage...
(03-12-2018, 10:44 PM)Bin Berliner schrieb: Es sind auch nicht alles Spinner! Es gibt Fakten, die einfach nicht mehr von der Hand gewiesen werden können.

Das ist jetzt aber auch völlig belanglos. Wieso und Weshalb können Wir gerne allgemein für die Diskussion streichen.

Dann wären Wir somit schon einmal gemeinsam auf der 0 - Ebene. Es ist wenn Wir das Wieso und Weshalb streichen, lediglich zu diskutieren, über den "Ist - Zustand" und den "Wird - Zustand".

Den "Ist - Zustand" kennen Wir alle. Resultierend in Folge dessen kommt der "Wird - Zustand".

Und das ist die Frage...

Yep!!!

Ist aber m.E. der schwierigste Teil. Also, den "Wird-Zustand" verhindern.
Genau, deswegen schwurbeln die Meisten auch nur rum...
(03-12-2018, 11:12 PM)Trinity schrieb:
(03-12-2018, 10:44 PM)Bin Berliner schrieb: Es sind auch nicht alles Spinner! Es gibt Fakten, die einfach nicht mehr von der Hand gewiesen werden können.

Und das ist die Frage...

Yep!!!

Ist aber m.E. der schwierigste Teil. Also, den "Wird-Zustand" verhindern.

An beide: Also ich glaube sehr wohl an eine konspirative Vorgangsweise im Hintergrund durch den Mainstreamder wir uns alle bewusst sein müssen  und die wir in unsere Überlegungen miteinbeziehen sollen. Ich versuche zum Beispiel (gerade Niki und ein mir persönlich bekannter Politologe bearbeiten den vorgestellten Rohentwurf eine Präambel für Patrioten) einen Weg zu erarbeiten, jene Gruppen die versuchen hart aber zielorientiert zu agieren so gut ich es kann durch die Erarbeitung einer gemeinsamen Ausrichtung zusammenzuführen. Ich habe mir auch Sachen überlegt, die ich hier nicht diskutiere, auch nicht im nicht allgemein zugänglichen Bereich, denn man muss seine Strategien nicht offenlegen und präsentieren, bevor sie zur konkreten Umsetzung gelangen.

Wie gesagt wir stehen vor sehr herausfordernden Aufgaben, for deren Bewältigung wir uns alle brauchen, das ist meine Überzeugung

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste