Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammeltopf für Gäste Kommentare
Als Gast vom Dienst möchte ich noch EINES hinzufügen. Keine Sorge, das bedeutet selbstverständlich ein gewisses Unbehagen, wie es den Allermeisten unterschwellig bekannt sein dürfte...

Hildegard Knef - Seeräuber Jenny - Pirate Jenny - live.flv
https://www.youtube.com/watch?v=ur1FUA26ooQ

...oder auch nicht!
Ach mein Lieber, warum diese Maske, komm doch als Du selbst zurück
(08-18-2017, 10:32 PM)niki schrieb: Ach mein Lieber, warum diese Maske, komm doch als Du selbst zurück

Meinen? Welche Maske? Meinst Du den Affen, den Caesar, den ALI BBABA und die 4 Zecken, oder mich, gar den Irimbert?

Ich komme jederzeit zurück, sodenn man mir meine Identität läßt!

Das weißt Du doch Wink .
(08-18-2017, 07:49 PM)Gast schrieb:
(08-18-2017, 12:04 AM)Der Dativ schrieb:
(08-16-2017, 08:45 PM)Der Affe schrieb: Wer Sicherheit willentlich vermutet, gar für sich beansprucht, wird den Tanz der Teufel nicht überleben. Wer Angst hat sich den Mund zu verbrennen, der verbrennt im Mainstream, dem Hort der Wohlgefälligkeit, der Keuschheit seiner selbst.

AMEN!

Warum muß ich bei dem Affen nur an einen denken, der es in Hollywood zu Intelligenz und durchdringendem Blick gebracht hat ?

Ideal, 1980: Deine blauen Augen...

Meine Augen sind GRÜN!

Motörhead "Heroes" (David Bowie Cover)
https://www.youtube.com/watch?v=J06yQb4l...KQ&index=4

HAU REIN!

David Bowie hatte übrigens zwei verschiedenfarbige Augen. Das kommt bei Menschen nicht vor. Hatte er trotzdem. Weißt Du warum ?

Interessant übrigens, wie ein intelligenter Affe es schafft, anonym zu infiltrieren, obwohl er doch die Anonymität gar nicht braucht, da er a) bekannt und b) registriert ist.

Die mit dem Ratiowahn sind es übrigens, die unsere Welt entwickelt und voran gebracht haben. Das sind die, die dafür gesorgt haben, daß wir denen mit dem Fundiwahn so haushoch überlegen sind. Diese mit dem Fundiwahn sind nach wie vor Sprücheklopfer - Sprüche und nix dahinter - das sind die, die sich aus Überzeugung in die Luft sprengen (mit Erfindungen jener mit Ratiowahn), die allerdings keine Erklärungen haben außer fundamentalem Glauben. 

Affen, selbst wenn sie trainiert zu erstaunlichen intelligenten Leistungen fähig sind, unterliegen leider nicht der Ratio. Selbst bestens dressiert unterliegen sie immer ihren Instinkten. Oft mögen diese Instinkte hilfreich sein, keine Frage. In der heutigen Gesellschaft jedoch ist Ratio hilfreicher gegen Primitvo als Fundi.
(08-18-2017, 10:55 PM)Der Dativ schrieb:
(08-18-2017, 07:49 PM)Gast schrieb:
(08-18-2017, 12:04 AM)Der Dativ schrieb:
(08-16-2017, 08:45 PM)Der Affe schrieb: Wer Sicherheit willentlich vermutet, gar für sich beansprucht, wird den Tanz der Teufel nicht überleben. Wer Angst hat sich den Mund zu verbrennen, der verbrennt im Mainstream, dem Hort der Wohlgefälligkeit, der Keuschheit seiner selbst.

AMEN!

Warum muß ich bei dem Affen nur an einen denken, der es in Hollywood zu Intelligenz und durchdringendem Blick gebracht hat ?

Ideal, 1980: Deine blauen Augen...

Meine Augen sind GRÜN!

Motörhead "Heroes" (David Bowie Cover)
https://www.youtube.com/watch?v=J06yQb4l...KQ&index=4

HAU REIN!

David Bowie hatte übrigens zwei verschiedenfarbige Augen. Das kommt bei Menschen nicht vor. Hatte er trotzdem. Weißt Du warum ?

Interessant übrigens, wie ein intelligenter Affe es schafft, anonym zu infiltrieren, obwohl er doch die Anonymität gar nicht braucht, da er a) bekannt und b) registriert ist.

Die mit dem Ratiowahn sind es übrigens, die unsere Welt entwickelt und voran gebracht haben. Das sind die, die dafür gesorgt haben, daß wir denen mit dem Fundiwahn so haushoch überlegen sind. Diese mit dem Fundiwahn sind nach wie vor Sprücheklopfer - Sprüche und nix dahinter - das sind die, die sich aus Überzeugung in die Luft sprengen (mit Erfindungen jener mit Ratiowahn), die allerdings keine Erklärungen haben außer fundamentalem Glauben. 

Affen, selbst wenn sie trainiert zu erstaunlichen intelligenten Leistungen fähig sind, unterliegen leider nicht der Ratio. Selbst bestens dressiert unterliegen sie immer ihren Instinkten. Oft mögen diese Instinkte hilfreich sein, keine Frage. In der heutigen Gesellschaft jedoch ist Ratio hilfreicher gegen Primitvo als Fundi.

Von mir aus kann der Rechthaber in seinem Refugium sagen, was er zu sagen in der Lage ist. Idea
(08-18-2017, 11:04 PM)Gast schrieb: Von mir aus kann der Rechthaber in seinem Refugium sagen, was er zu sagen in der Lage ist. Idea

Von mir aus kann der dressierte Fundi-Affe in seinem Refugium auch sagen, was er zu sagen in der Lage ist. Er beweist mit seinen verschwommenen Äußerungen nur mehr, wie sehr er der Dressur erlegen ist. Im Zoo schaut man ihn sich gerne an und freut sich seiner Kunststückchen. 
In der Realität wirft man ihm ein Stück Banane zu und widmet sich dann wieder den Themen, die nicht nur der Belustigung dienen.
Gruß an alle vom Lago Maggiore, wo ich mal alle Probleme ausgeblendet habe...

[Bild: 0d8c3c-1503217676.jpg]

Vorher waren wir am Genfer See, wie Eingeweihte unschwer erkennen werden.
Man sollte zwar dem Betrachter den Rücken nicht zuwenden, aber in diesem Falle konnte mich Frauchen nicht von vorn knipsen... Smile
(08-20-2017, 10:30 AM)Tolkewitzer schrieb: Gruß an alle vom Lago Maggiore, wo ich mal alle Probleme ausgeblendet habe...

Das habt Ihr Euch verdient.
Schönen Urlaub noch !
Schönen Urlaub an Euch beide!
Ich winke mal allen derzeit 20 anwesenden Gästen zu. Wäre nett, wenn der eine oder andere hier mal etwas schreiben täte -Smile

Bitte beachte, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste