Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haben PI, VK, Facebook, Twitter und Whats App gemeinsam?
...sie führen alle irgendwie zu Pogonal!
Smile
Netzfund:

"Da ich kein Facebook habe, versuche ich, mir Freunde außerhalb der Facebook-Plartform zu suchen... Allerdings nach den gleichen Prinzipien:

Ich gehe jeden Tag auf die Straße und erkläre den Passanten, was ich gegessen habe, wie ich mich fühle, was ich am gestrigen Abend gemacht habe, was ich heute und zurzeit mache, was ich morgen mache, gebe ihnen ein Foto von meinen Freundinnen und von meinen Meerschweinchen, gebe ihnen ein Bild, auf dem ich mein Fahrrad repariere oder auf dem ich noch ein Kleinkind bin. Ich höre aufmerksam den Gesprächen anderer zu und sage: "Es gefällt mir!".
Und siehe da, es funktioniert!
Zurzeit habe ich fünf Personen, die mir folgen: zwei Polizisten, ein Psychiater,  ein Psychologe und ein Pfleger. Super."
(11-10-2017, 11:02 PM)Edelweiß schrieb: Netzfund:

"Da ich kein Facebook habe, versuche ich, mir Freunde außerhalb der Facebook-Plartform zu suchen... Allerdings nach den gleichen Prinzipien:

Ich gehe jeden Tag auf die Straße und erkläre den Passanten, was ich gegessen habe, wie ich mich fühle, was ich am gestrigen Abend gemacht habe, was ich heute und zurzeit mache, was ich morgen mache, gebe ihnen ein Foto von meinen Freundinnen und von meinen Meerschweinchen, gebe ihnen ein Bild, auf dem ich mein Fahrrad repariere oder auf dem ich noch ein Kleinkind bin. Ich höre aufmerksam den Gesprächen anderer zu und sage: "Es gefällt mir!".
Und siehe da, es funktioniert!
Zurzeit habe ich fünf Personen, die mir folgen: zwei Polizisten, ein Psychiater,  ein Psychologe und ein Pfleger. Super."

Du hast mir mal ein Foto gesendet von Dir vor einem Fiat 500. Schuhe spielten dabei eine Rolle, waren aber unerheblich. Allein wegen des alten Fiats folge ich Dir überall hin  Big Grin
Die haben eines gemeinsam: Ich bin nicht dabei.
Also diese Metapher gefällt mir wirklich
@ Edelweiß

Herrlich!
Ich habe diese Metapher gleich weitergeleitet.
Aber erst dann, wenn das Internet durchzensiert ist oder ganz ausfällt, werden facebook-Anhänger merken, daß sie in Wahrheit ganz alleine dastehen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste