Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAMILIENVATER (46) IM "BELANTIS"-PARK NIEDERGESTOCHEN
FAMILIENVATER (46) IM "BELANTIS"-PARK NIEDERGESTOCHEN

Wie TAG24 aus Polizeikreisen erfuhr, war zeitgleich zu der Familie auch eine größere Jugendgruppe aus dem thüringischen Hermsdorf im Vergnügungspark.

[Bild: vwfQdjlhdTw.jpg]

Jugendgruppe..., welch blumige Ausdrucksweise ...

Wenn ich das recht verstanden habe ist ein Rudel Hotten Totten über eine Familie hergefallen und hat den Vater vor den Augen seiner Kinder fast abgeschlachtet. 

Immerhin wird erwähnt, daß die mörderische Jugendgruppe zwar aus Thüringen kam. Allerdings wird auch erwähnt, daß diese "Jugendgruppe" aus Afghanistan stammt - merkwürdig, nicht wahr ?

Hier gehts zum Artikel:  https://www.tag24.de/nachrichten/leipzig-belantis-familienvater-im-freizeitpark-niedergestochen-mordkommission-ermittelt-messerstecherei-300305-300304
Schußwaffe. Das einzige was hilft.
(07-27-2017, 11:01 PM)Riesenschnauzer schrieb: Schußwaffe. Das einzige was hilft.

Ohne genügend Abstand zum Messerangreifer wenig hilfreich. 
Besser: potenzielle Messerangreifer außer Landes werfen. Es sind hunderttausende, oder gar Millionen.
Schon wäre das Leben in Deutschland wieder so sicher und lebenswert, wie es noch vor wenigen Jahren war.
Stimmt ja. Habe ich einen anderem Strang postuliert: Ich will nur daß das Geschmeiß weg ist. Mehr will ich gar nicht.

PS: Weg da wo sie hingehören: nach Islamistan.
Folklore in Buntland...2017
Beim nächsten Treffen zeige ich Euch außer meinem Kubotan auch mein Karambit.
Beides bestens zur Defensive geeignet und paßt in jede Tasche.

[Bild: yw9te62d.jpg]
Wow, das Messer sieht ja richtig gefährlich aus.
(07-28-2017, 01:25 PM)Sorgenvoll2016 schrieb: Wow, das Messer sieht ja richtig gefährlich aus.

Ist es in meiner Hand auch!
Cool
(Da durch den Ring der Zeigefinger kommt, liegt der Griff in der geballten Faust und die Klinge schaut seitlich heraus. Wie gesagt, eine Defensivwaffe. Handhabung siehe Youtube, Stichwort Karambit.)

Hier mal ein Beispiel, wie es gehen könnte aber mangels geeigneter Kandidaten konnte ich noch nicht so üben...
Big Grin

Wie im Film...

Good luck im richtigen Leben...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste