Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ärzte ohne Grenzen beklagen sich
@ Bin Berliner

Ähh hatte ich vergessen. Natürlich ist die Grundvoraussetzung für den Einsatz eine schwere Persönlichkeitsstörung. Würde keinem "Normalo" einfallen da mitzumachen.

Die NGOs wissen schon wen man da haben will und wen nicht.
Ich habe das schon seit Jahren beobachtet....(Dieses Relaititästfremde)

Das Fernsehen ist so flach, dass ich vor 18 jahren schon beschloss, nö, raus damit!

Mittlerweile musste ich mit Schrecken feststellen, dass einige Fernseher besitzen, die so groß sind, wie meine ganze Wand.

Ich versuche Leute bei jeder Gelegenheit (wenn es passt) ein wenig politisch zu interviewen...

Reaktionen von bedenklich, bis geht nicht gut, es wird knallen...usw.

Bei einigen Leutz aber, macht es im Gesicht und in den Augen "Ping"...und es wird geblockt. Wie hypnotisiert. Keine Chance! No way!

So ein kurzes flackern (Mimik und Augen), (wie ein "Reboot"?) und dann wird geblockt!

Was ist zum Teufel ist das?

(Ach ja, Hände vor das Gesicht halten, wie eine Abwehrhaltung, vor einem Faustschlag, hatte ich auch schon...meine Nachbarin)
Vielleicht die chemische Wirkung der zahlreichen Zusatzstoffe in der Fabriknahrung?

Oder das Barium-Titanat in Verbindung mit VLF-gepulster elektromagnetischer Wellen?

Möglichkeiten gibt es, sich zu entziehen ist nicht ganz einfach. Darüber reden praktisch unmöglich. Dafür sind die real sichtbaren Anzeichen dafür leicht auszumachen.
(08-12-2017, 10:57 PM)Redaktion schrieb: Vielleicht die chemische Wirkung der zahlreichen Zusatzstoffe in der Fabriknahrung?

Oder das Barium-Titanat in Verbindung mit VLF-gepulster elektromagnetischer Wellen?

Möglichkeiten gibt es, sich zu entziehen ist nicht ganz einfach. Darüber reden praktisch unmöglich. Dafür sind die real sichtbaren Anzeichen dafür leicht auszumachen.

"Barium-Titanat"

Jeden Tag über unseren Köpfen hier..glaube im Volksmund nennt man die Scheiße..Chemtrails

Wenn es okay ist, würde ich gerne darüber mal ein Thema eröffnen. Wohne in einem DG und
bin ein relgelrechter, "Chemtrail - Jäger", geworden.

Und genau so ist auch das Wetter diesen Sommer bei uns gewesen...vollkommen unnatürlich.

Die Fotos sehen aus, wie aus den besten "Dokus" auf youtube. Also alle Merkmale wie überall
beschrieben und dokumentiert.

Eine Freundin hat mir Bilder von 2012 gezeigt, die wohnt auch in einem DG.

So eine Sauerei....Wenn es geregnet hat, sind die Autos voller Schmiere...wie eingefettet!

Irgendwie wollen die uns, auf Teufel komm raus, platt machen!
@ Bin Berliner

Mach ein Thema daraus!
Mache ich...ist genau solch eine Sauerei, wie die Migrationslüge.

Ich finde, auch wenn dieses Forum zu einem bestimmten Zweck errichtet wurde, sollten dennoch gewisse
Themen für die Öffentlichkeit proklamiert werden.

Die Leute wissen nicht einmal was bspw. Chemtrails oder auch Eugenik ist..usw.

Das hat mit Verschwörungen nix aber auch gar nix mehr zu tun.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste