Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Syrer rastet nach Anzeige völlig aus
Syrer rastet nach Anzeige völlig aus,
entkleidet sich und schlägt sich die Hände an der Wand blutig

[Bild: regensburg-bahnhof-eckl_201901101224_full.jpg]

Regensburg - Bundespolizisten hatten den jungen Syrer am Mittwochnachmittag, 9. Januar, wegen des Verdachts der Leistungserschleichung und des Diebstahl zur Feststellung seiner Personalien und Anzeigeerstattung mit zur Dienststelle am Hauptbahnhof Regensburg genommen. Nach Abschluss der Sachbearbeitung händigten die Beamten dem 21-Jährigen, der sich bereits gegenüber der Zugbegleiterin uneinsichtig und aggressiv gezeigt hatte, seine Unterlagen aus.

In diesem Moment rastete der in Amberg lebende Syrer regelrecht aus. Er zerriss seine Jacke und sein T-Shirt, zog sich bis auf die Unterhose aus, schlug gegen die Wand bis seine Hände blutig waren, spuckte umher und beleidigte die Beamten auf das Übelste. Nur mit Mühe konnte der Mann gebändigt und in die Gewahrsamszelle verbracht werden. Dort schlug er weiter um sich, setzte die Beleidigungen fort und beschmierte mit dem Blut seiner Hände die Zellenwände. Erst durch das Anlegen von Hand- und Fußfesseln konnten die Beamten den Mann beruhigen und eine weitere Fremd- und Eigengefährdung unterbinden.

Ein zur Feststellung der Gewahrsamsfähigkeit verständigter Arzt ordnete schließlich wegen akuter Eigengefährdung und Gefährdung der Allgemeinheit eine Einweisung ins Bezirksklinikum Regensburg an. Gegen 17 Uhr erfolgte durch die zuständige Polizeiinspektion Regensburg Süd die Einlieferung in das Bezirkskrankenhaus.

https://www.wochenblatt.de/polizei/regen...and-blutig
Das wird noch richtig bunt....kunta - bunt. Shy 

(Ich finde "shy" passt irgendwie nicht, ich nehme den Smiley immer gerne, wenn ich etwas irres ausdrücken möchte) Big Grin
Wenn ich dieses Bild so betrachte, dann fällt mir nur eins ein...lieblos "ausgesucht", wenn überhaupt!

Irgendwie unpassend, oder siehts da wegen der Klimaerwärmung etwa so aus Big Grin

Was weiß ich schon....heute kann ja alles sein Big Grin 

In Ischmischdischhausen, zischen uns gerade merkwüdige Winde mit ca. 80 km/h um die Ohren, bzw. ums Dach!

Dazu passend im Takt, dass nervige Jaulen, der permanenten Sirenen, der vorbeirasenden Streifenwagen...(Hört man von den Hauptstraßen her)
Zitat:Ein zur Feststellung der Gewahrsamsfähigkeit verständigter Arzt ordnete schließlich wegen akuter Eigengefährdung und Gefährdung der Allgemeinheit eine Einweisung ins Bezirksklinikum Regensburg an. Gegen 17 Uhr erfolgte durch die zuständige Polizeiinspektion Regensburg Süd die Einlieferung in das Bezirkskrankenhaus.

Das ist ja alles ganz toll....aber das kostet, und deswegen ordne ich jetzt an, dieses Psychowrack, wieder dahin auszuweisen, wo er her kam..

Diesen Irren kann ja wohl keiner ernsthaft wieder hier auf Leute los lassen? Also raus mit diesem Vollpsycho!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste