Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Dieses Land wird von Idioten regiert!" AfD - Dr. Alice Weidel im Bundestag
https://www.youtube.com/watch?v=eG3TAvZvocI

Absolute Spitzenklasse!
Daß der Schwarzgeldkofferträger nicht des Zuhörens (oder Verstehens?) mächtig ist, zeigt sein Ordnungsruf.
Das Video schaue ich mir am Abend an.
Aber Fr.Weidel irrt. Keine Idioten. Ein paar verstrahlte Kumbaya Singer sind natürlich dabei.
Der Rest dieser überbezahlten Gurkentruppe weiß so ziemlich genau, was er da tut. Deshalb können sie das auch weiterhin ungehindert tun.
Suuuper Alice....
Zum Niederknien!
Spitze.

Aber ich sehe es auch so: das sind keine Idioten. Die verfolgen einen Plan.

Dem Dativ würde jetzt schon wieder ausflippen...
WOW. Fr.Weidel hat die Meßlatte jetzt aber sehr hoch gelegt. Sie hält ihre Reden jetzt auch schon fließender und mit reichlich Power.
Witzig: Die schwarze Null beanstandet die "Messermänner" und "Kopftuchmädchen" als Diskriminierung ?!?
Aber die "Idioten" moniert er nicht Big Grin .
Clever von Weidel, diese Begriffe mit in die Rede einzubauen. Das gibt die verdiente Aufmerksamkeit und Klicks. Spicken die AfD Leute in den Kommentarbereichen, manchmal habe ich so den Eindruck Wink .

Trotzdem, die CDUCSULINKEDSPDGRÜNENFDP wissen schon, was sie da anrichten und mittragen....
Ich bin geflashed...das Video schaue ich gerade zum 20. x

Seit heute Morgen...150.000 x bei youtube angeklickt!

Mekels Rede dümpelte irgendwo bei 450 oder so....
Wie energisch Sie auch losstratzt..... Big Grin
(05-17-2018, 12:08 AM)Bin Berliner schrieb: Ich bin geflashed...das Video schaue ich gerade zum 20. x

Seit heute Morgen...150.000 x bei youtube angeklickt!

Mekels Rede dümpelte irgendwo bei 450 oder so....

Wirklich. Echt gut! Bei WO überschlagen sich die Kommentatoren mit Lob! Da kommen die mit dem zensieren gar nicht mehr nach! Hat Weidel wirklich sauber und clever gemacht.
Um Frl. Hofreiter mache ich mir aber Sorgen, der Antonia wäre ja bald der Schädel explodiert Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste