Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erdogan droht Trump mit Ende der Partnerschaft

Muuaaahhhh Big Grin Big Grin
Auweiah, jetzt macht sich Trump bestimmt die Hosen voll!

Erdolf faselt da etwas von "Es ist eine Schande, einen Pastor über euren strategischen Partner zu stellen ..."

https://youtu.be/yhJXqpEK1pg?t=74

Ich wage mal zu schreiben, daß es Trump nicht in erster Linie um den Pastor geht,
sondern es nur ein Vorwand ist, um die Törken in die Knie zu zwingen!
Es geht immer weiter abwärts dort! Was könnte der wahre Grund sein?

Ich freue mich jedenfalls darüber, daß Trump dem Oberziegenhirten zeigt, wo es lang geht!

"Türkische Währung auf Rekordtief" Das ist Musik in meinen Ohren! Ich hoffe, es kommen noch
bessere Meldungen!

Big Grin Big Grin Big Grin
ichn finde es auch gut, zwar brandgefährlich, aber dennoch!

Und das, nachdem die Beiden die ganze Zeit ein merkwürdiges "Ich mag Dich" - Spiel gespielt haben!
(08-12-2018, 11:15 PM)Bin Berliner schrieb: ich  finde es auch gut, zwar brandgefährlich, aber dennoch!

Und das, nachdem die Beiden die ganze Zeit ein merkwürdiges "Ich mag Dich" - Spiel gespielt haben!

Da hast Du zwar recht, aber, kann es noch etwas Gefährlicheres geben, als die Entwicklung in Deutschaland
mit ihren Folgen?
(08-12-2018, 11:26 PM)Eugen schrieb:
(08-12-2018, 11:15 PM)Bin Berliner schrieb: ich  finde es auch gut, zwar brandgefährlich, aber dennoch!

Da hast Du zwar recht, aber, kann es noch etwas Gefährlicheres geben, als die Entwicklung in Deutschaland
mit ihren Folgen?

Schlimmer, geht immer   Wink
Da wedelt der Schwanz mal wieder mit dem Hund!
Elender mohammedanischer Aufschneider!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste