Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wasserleiche in Hafenbecken gefunden
Wasserleiche in Hafenbecken gefunden

[Bild: fb49ff3afdc59c7c72f0.jpg]

Mönkebude - Am frühen Donnerstagmorgen ist im Yachthafen von Mönkebude (Landkreis Vorpommern-Greifswald) eine leblose Person entdeckt worden.

Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr bargen den Mann aus dem Hafenbecken. Ein hinzugerufener Notarzt konnte nichts mehr tun. Er konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Die Hintergründe sind noch unklar. Die Kriminalpolizei in Anklam ermittelt.

https://www.tag24.de/nachrichten/wasserl...71#article
Früher oder später tauchen alle wieder auf. Die wievielte Wasserleiche war das doch gleich?
Sorry, ich häng hier auch noch ab und an bei yt rum...(Kundenpflege..müßig nährt sich das Eichhörnchen)  Wink

Zitat: [Bild: photo.jpg]
La La Land

Hier ist meiner Meinung nach nichts mehr zu reißen....schau Dich doch draußen um! Die Leute sind wie "Walking Deads"...3 Jahre nach dem "Ereignis"...und? Nix! Dabei wird alles so dump und plump durchgezogen, das im Grunde jeder noch so bescheuerte - Vollaffe, die größte Sauerei der Menscheitsgeschichte erkennen und verstehen kann...Aber hier...Nix! Nicht einmal der angekündigte Völkermord (Migrationspakt), haut die Leute vom Hocker. Die verstehen ja nicht einmal, dass Sie es nicht verstehen....Und über allem das Damokles Schwert des Dritten Weltkriegs. Ich fühle mich wie in einem Paralleluniversum, alles wird verdreht und auf den Kopf gestellt. Ich kann auch diese Nazifa - Scheiße nicht mehr ertragen...ebenso das ewige "besonnen" bleiben! Ich denke nicht, dass Besonnenheit zur Entwicklung und Entstehung unserer heutigen Zivilisationen und Gesellschaften beigetragen hat und hätte! Na denn, ab ins Mittelalter! Nur soviel, ich bin keine Frau und ein recht wehrhaftes Kerlchen...im Grunde könnte es mir egal sein! Ist es aber nicht, weil ich mein Land und meine Stadt Liebe. Ich komme aus Berlin. Es macht mich wütend, zu sehen, was dumme Menschen anrichten können, weil Sie permanent manipuliert und umerzogen werden. Obwohl alles "Fressen" (Internet) *noch zur Verfügung steht!
Unkonventionell ausgedrückt, aber SO IST ES!
Auch wenn nur ein schwacher Trost: Wir sind nicht allein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste